ZILLERTALER MAGNESITWERKE

Die folgenden Bilder stammen aus einem alten Photoalbum. Unbekannt ist der Autor/Photograph und der genaue Zeitpunkt, wann diese Bilder entstanden sind. Am Umschlag des Albums ist noch das Zeichen der "Zillertaler Magnesitwerke" eingeprägt, innen erscheint im Text dann schon die "ÖAMAG".

Ich möchte den ehemaligen Bergleuten des Tuxertales Bilder dieses Photoalbums zeigen. Ich möchte aber auf keinen Fall den Urheber dieses Albums schädigen.

Falls jemandem diese Veröffentlichungen (Photoalbum, Bergleute) im Internet nicht recht sind, der möge sich bei mir melden, dann nehme ich diese Bilder wieder vom Net.

Im zweiten Teil zeige ich ©- Bilder, die ich im Jahre 1965 aufgenommen habe. Ich war damals für 2,5 Jahre Chemiker im Werk. Es war eine schöne, interessante Zeit, und ich denke gerne an all die Menschen, denen ich damals begegnen durfte.
...zu meiner Photo-Seite

optimale Fenstergroesse: 1024 x 768
Urs Kahler, Waldheimstrasse 11, A-9523 Villach , ukahler@gmail.com

...zurück zur Seite RADENTHEIN